Hunde und Pferde

Ein Leben ohne Hund ist für mich nicht vorstellbar.

Ich lebe seit 36 Jahren nahezu ununterbrochen mit einem oder auch zwei Hunden.

Viele unvergessliche Momente habe ich auf Film, Dia oder als Datei festhalten können.

Ein Welpe kommt in unser Leben, er wird langsam erwachsen,  ist unser bester Freund, unser Kindermädchen, Seelentröster, Vertrauter, Beschützer, Seelenverwandter und Sportpartner.

Nach vielen Jahren bekommt er dann eine graue Schnauze, seine Bewegungen werden langsamer und er kann jede Geste von uns lesen.

Welche Momente kann ich für Sie festhalten?

„Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“

Einfach nur auf einer Weide zu sitzen und die Pferde zu beobachten, Pferde und ihre Besitzer­(innen) abzulichten, Fotos für Züchter(innen) oder Bilder vom Reitsport, die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

Welche Momente kann ich für Sie festhalten?

Kontakt

Lassen Sie mich Ihre „Moments“ für Sie festhalten.

Ich bin für Sie da!

Kontakt

Tel.: +49 172 9564558
E-Mail: sotlinghaus@yahoo.de

Adresse

Susanne Otlinghaus Fotografie
Höhenweg 77
58840 Plettenberg

Zahlungs­möglichkeiten:

Soziale Kanäle

© 2022 – Susanne Otlinghaus Fotografie